Thursday 26 October 2017

Roberto Pandolfi Devisenmarkt


ROBERTO PANDOLFI Roberto Pandolfi Von führenden Handelsgeschäften bis zum Gewinn des Activtrades Forex Contest mit echtem Geld im Jahr 2011 und dem 3. Platz im Wettbewerb 2012. Die erfolgreiche Geschichte eines Forex Traders. DER ANFANG Meine Karriere als Trader begann durch Zufall mit der Durchführung eines Investmentfonds-Anlageplans und der Erstellung des ersten Charts, um den Preisentwicklungen und den damit verbundenen Performances zu folgen. Ich widmete mich dem Training mit großer Begeisterung, las viele technische Analysenbücher und experimentierte mit den breitesten Strategien, die auf on-line-Handel bezogen werden und von (wie jeder sonst) die ersten imponierenden Marktlektionen lernen. DIE HERAUSFORDERUNG Die härteste Hürde zu überwinden hat die Disziplin gewonnen, die zusammen mit dem Risikomanagement unentbehrlich ist, um die Märkte als Sieger zu verlassen. DIE ERFOLGE Deshalb hat der Gewinn des Activtrades Forex-Contest 2011 mir große persönliche Zufriedenheit gebracht und mir gezeigt, dass sich das Engagement immer am Ende auszahlt. Der Beweis für die Gültigkeit meines Handelssystems wurde erhalten, als ich meinen Erfolg 2011 wiederholte und den Wettbewerb 2012 gewann. Daher ist mein Wunsch, meine Effektivität über meine Signaldienste zu teilen. Diese Wirksamkeit ist die Frucht eines Handelsmodells, das ich im Laufe der Jahre poliert habe und das ich ständig über diese Website aktualisiere. Milano Finanza ZeitungRoberto Pandolfi führt mit 552,52, ein Händler namens Ravennate ist auf dem zweiten Platz mit 90, dritter Platz wird von einem Aprilia-Operator mit 41,25 genommen. Dies ist die Einstufung nach einem Monat und einer Woche im Wert von Konkurrenz in der realen Geldkategorie. Fortsetzung. Klasse CNBC interviewFREE FOREX SIGNALE VON ROBERTO PANDOLFI Öffnen Sie ein Konto mit einer Mindesteinzahlung von 250. Erhalten Sie sofort die Forex-Signale durch unsere AutoTrading-Technologie. Verwenden Sie den folgenden Link, um ein Konto zu öffnen mit ForexOClock powered by FXDD. Kaution ein Minimum von 250 und fragen Sie für die AutoTrading-Service Ausfüllen des Formulars. Entdecken Sie, wie der Service funktioniert die kostenlose Hilfe-Videos in der Hilfe. Roberto Pandolfi. Von meinem ersten Handel, um den Sieg in ActivTrade39s Forex Contest mit echtem Geld im Jahr 2011 und dritten Platz im Jahr 2012 kurz, hier ist meine Geschichte. Meine Handelskarriere begann durch Zufall mit dem Abonnement zu einem Akkumulationsplan der Aktienfonds und dem Aufbau des ersten Graphen, um die Bewegung der Preise und der relativen Leistungen zu folgen. Mit großer Leidenschaft widmete ich mich dann dem Lernen durch das Lesen vieler Bücher über technische Analysen, experimentieren durch Online-Handel die meisten verzweifelten Strategien und dann wie jeder, der harten Unterricht von den Märkten. Das härteste Hindernis, das überwunden werden konnte, war, die Disziplin zu gewinnen, die mit dem richtigen Risikomanagement verbunden war, stellte sich als entscheidend heraus, dass ich am Leben aus dem Duell gegen die Märkte herauskommen konnte. Das Gewinnen des 2011 ActivTrades Forex Contest brachte mir große persönliche Zufriedenheit und war eine Demonstration, dass, Anstrengung am Ende immer zahlt sich aus. Wiederholen my-self mit einem dritten Platz in der 2012er Ausgabe diente als Beweis, dass meine Trading-Methode gültig ist. Meine Strategie basiert auf Trends, Preisaktionen und einer Bewertung der Positionen der wichtigsten Institutionen. Durch ForexOClock möchte ich meine Operationen teilen, die das Ergebnis einer Handelsmethode sind, die durch die Jahre verbessert worden ist. Forex Contest 2011. 506 Meine Geschichte auf dem 2011 ActivTrades Forex Contest und meinem Interview von Alessandra Chirizzi. Ein interessantes Interview Gehen Sie hinter die Kulissen des Wettbewerbs und auf den Siegertag Im 2011 Forex Contest von ActivTrades organisiert, Roberto Pandolfi Tops der Rangliste in der quotReal Moneyquot Kategorie durch Scoring eine atemberaubende 506 in nur zwei Monaten Wer ist Roberto Pandolfi Wie hat Bekommt er so ein wichtiges Ergebnis in so kurzer Zeit Welche Techniken hat er während dieser Konkurrenz verwendet Wie hat er das Risiko gesteuert Es war alles Sonnenschein und Regenbogen, oder hat er durch einige harte Zeiten gegangen Let39s finden Sie heraus, zusammen in diesem Interview Interview freundlich condoned Von Roberto und don39t vergessen. DON39T VERSUCHEN SIE DIESES ZU HAUSE. ) ALESSANDRA. (Konnte nicht widerstehen, mit dieser Frage zu beginnen) quotWas es wirklich notwendig, um 500 Punkte, um den Fiat 500 als Prizequot ROBERTO zu gewinnen. Absolut nicht In der letzten Ausgabe hatte der Sieger einen respektablen 78.42 erzielt. Während des Rennens, das sehr aufregend war und von unerwarteten Wendungen geprägt war, erkannte ich, dass ich um zu gewinnen musste und deshalb mehr riskieren musste als das, was normalerweise mit einem persönlichen Account zu tun ist. Ldquo So sehen wir Sie, durch die Straßen von Rom mit einem nagelneuen, blauen Cinquecento zu zoomen Sie sicherlich wonrsquot durch un-noticedrdquo ROBERTO überschreiten. LdquoI glücklich, diesen Fiat 500 gewonnen zu haben, der übrigens in einer Stadt wie Rom extrem nützlich ist. Aber da ich immer ein Motorrad in der Stadt, Irsquom sicher meine Frau ist diejenige, die diesen Preis der mostrdquo ALESSANDRA schätzte. Ldquojokes asidehellip Zu Beginn wollte ich Ihnen meine aufrichtigsten Komplimente für den Sieg und die Leistung geben, die Sie erhalten haben. Bevor wir unseren Lesern jedoch Ihre Geheimnisse darüber erzählen, wie Sie arbeiten, möchte ich, dass Sie uns ein wenig über sich erzählen. Wer ist Roberto Pandolfirdquo ROBERTO. LdquoI geboren und aufgewachsen in Rom, eine Stadt, die ich sehr lieben, auch wenn es itrsquos Nachteile hat. Ich arbeite im Gesundheitssektor, und ich habe eine herrliche Familie, von der ich sehr stolz bin. Unter den vielen Dingen, die mich interessieren, ist der Handel ohne Zweifel sehr wichtig. Itrsquos eine echte Leidenschaft. Ich verbrachte Jahre damit, Bücher und Graphen zu studieren und versuchte, das richtige Gleichgewicht zwischen Wissen und Disziplin zu finden, das es mir erlaubte, ein angemessenes geistiges Verhalten zu erreichen, um in den Märkten überleben zu können. "ALESSANDRA. LdquoWhat schob Sie zur Anmeldung für die 2010 Forex Contestrdquo ROBERTO. LdquoDie Gewissheit (oder vielleicht die Arroganz), dass ich endlich erreicht, dass Gleichgewicht, das ich gerade erwähnt, die hätte mir erlaubt, zumindest ein gutes Ergebnis, wenn nicht sogar einen Sieg. rdquo ALESSANDRA. LdquoDid Sie sich vorstellen, gewinnen ersten Platz mit einer Aufführung von 500rdquo ROBERTO. LdquoHonestly, nein. Die Ergebnisse, die ich zugeben musste, haben eine spürbare Menge an Interesse und positiven Bemerkungen in meine Richtung entfacht, hervorgebracht über zwei Monate dank einer Reihe von Ereignissen, die völlig unvorhersehbar waren. Aber letrsquos gehen in die richtige orderhellip Am Ende der ersten Woche war ich auf dem 78. Platz. Ich folgte meiner geplanten Trading-Strategie sowiesohellipSimply der Markt ging nicht sofort in die richtige Richtung. Am nächsten Montag startete der EUR / USD nach einer perfekten Doppelspitze wie vorhergesagt, so dass ich endlich die Profit-Position beenden konnte und die Woche am fünften Platz in der Gesamtwertung endete. Ein entscheidender Schritt in meinem Aufstieg zur Spitze war zweifellos ein besonderes Ereignis. Die ldquosuiciderdquo von Borgstreet (wer war an erster Stelle) hellipwhorsquos Geschichte, glaube ich, ist in diesem Fall rasch erwähnenswert, um einem Gegner, der sicherlich Respekt verdient, zu geben, aber auch, weil er das perfekte Beispiel dafür ist, was man nie machen sollte Handel. So schrieb mir Borgstreet im Forum des Forex-Contests am 3. Februar: Als Antwort auf Chilomba (mein Spitzname) sagt Irsquoll, dass diese Erfahrung eine große Lehre für Borgstreet selbst war. Ich werde an diesem Vormittag am 23. Dezember 2010 kaum vergessen, als ich mich in einem Zeitraum von über dreihundert Wochen in einer erstaunlichen Vorstellung von unbesiegbaren (einem wirklich kindlichen Irrtum) erholen wollte, Einstieg und Verlassen der Forex-Markt mit Schlägen von 10 Lose (total Wahnsinn) brennen meine ganze wallethellip (stellen Sie sich meine Moral während der x-mas holidayshellipterrible) Ich hoffe, in der Lage, mit Ihnen (gegen Sie) wieder zu konkurrieren, hoffentlich das nächste Mal ACtivTrades wird einen Wettbewerb organisieren, den ich hoffe. Guter Job Chilomba und viel Glück mit Ihrem Trading Mit Respect, Borgstreet An dieser Stelle fand ich mich selbst führen die allgemeine Rangliste, und nachdem ich mich klar von allen anderen anderen Mitbewerber, mit anderen profitable Trades, war ich in der Lage, nur verwalten meine Führen bis zum Ende des Wettbewerbs. rdquo ALESSANDRA. Ldquohow big war dein Account, wenn du dich für den competitionrdquo ROBERTO angemeldet hast. 2000 Euros. dot ALESSANDRA. "Und am Ende dieses Wettkampfs ROBERTO. "Mehr als 12000 Eurosquot ALESSANDRA. Ldquo Ich vermute, Sie haben keine 1: 1 Hebel verwendet. Ernsthaft, wie haben Sie riskrdquo ROBERTO. LdquoI bereinigte meine so genannte Position Sizing, nicht auf die Geld-Management-Regeln, die ich normalerweise folgen, sondern auf der Grundlage meiner aggressiven Konkurrenten basiert basiert. Nach allem kommt das Ziel im ersten Kommen. Wie wir aus meiner Erfolgsgeschichte ersehen können, waren die Trades, die den Unterschied ausmachten, im Grunde ein paar, aber gut ausgesuchte. Ich habe sogar einige scalping, aber seine nicht meine Art von tradinghellip zu viel Stress, zu viel Zeit (die ich donrsquot haben) vor dem Computer und sehr wenig Zuverlässigkeit. Also: Regel 1. folgen Sie dem Trend Regel 2. Lassen Sie die Gewinne laufen Easy right Wer doesnrsquot kennen diese Regeln Hier ist meine Erfolgsbilanz Forex Contest 2012. 204ROBERTO PANDOLFI Best Trader 2011: 506 Roberto Pandolfi Interview von Alessandra Chirizzi bearbeitet. Ein erstaunliches Interview mit dem Forex Top Trader Hintergrundinformationen, bis die Preisverleihung. Roberto Pandolfi gewann den ldquoReal Moneyrdquo Kategorie Klassifizierung des Forex Contest 2011, von Activtrades organisiert, indem er eine ausgezeichnete 506 in zwei Monaten Allerdings, wer ist Roberto Pandolfi Wie hat er dieses wichtige Ergebnis in so kurzer Zeit erreichen Welche Techniken hat er Verwendung während des Wettbewerbs Wie hat er das Risiko verwalten Es war alles ldquoa Bett von rosesrdquo oder hatte er schwierige Momente Wir werden gemeinsam entdecken, in diesem faszinierenden Interview, dass Roberto freundlich zu Donrsquot vergessen: DONrsquoT TRY AT HOME :-) Als Sendung auf Klasse CNBC ALESSANDRA: (eine Frage aus dem blauen hellip): "Dachtest du, du brauchst 500, um den Cinquecento zu gewinnen. -))))) ROBERTO: "Unendlich nicht Der Sieger hatte während des letzten Wettkampfes eine würdige 78.42 erreicht. Der Wettbewerb war wirklich wettbewerbsfähig und voller schreiender dramatischer Wendungen. Allerdings erkannte ich, dass ich musste gehen, um zu gewinnen und damit mehr als in der Regel ratsam mit onersquos eigenen accountquot ALESSANDRA: "Also, werden wir sehen, wie Sie durch die Straßen von Rom in einem blauen Cinquecento Sie werden sicherlich nicht Go unnoticedhellip :-))) ROBERTO: "Ich bin froh, dass ich diesen Fiat 500 Twin Air gewonnen habe, der unter anderem in einer Stadt wie Rom sehr nützlich ist. Allerdings muss ich feststellen, dass meine Frau den Preis mehr als ich geschätzt hat, da ich fast ausschließlich einen Motorradfahrer ALESSANDRA nutze: "Scherz beiseitehellip Zuerst möchte ich Ihnen meine aufrichtigsten Komplimente für Ihre Siegerleistung und die Leistung geben Erhalten. Allerdings möchte ich über Sie reden, bevor Sie die ldquoscretsrdquo Ihrer Wirksamkeit für unsere Leser. Wer ist Roberto Pandolfiquot ROBERTO: Ich bin in Rom geboren und lebe dort. Ich liebe diese Stadt sehr viel trotz all ihrer Fehler. Ich arbeite in einer gesunden Umwelt, und ich bin besonders stolz auf meine prächtige Familie. Ich habe viele aktuelle Interessen, einschließlich Handel der letzteren hat sicherlich einen besonderen Platz in meinem Herzen. Es ist eine wahre Leidenschaft: Ich habe Jahre und Jahre damit verbracht, Bücher zu lesen und Pläne zu überprüfen, um das notwendige Gleichgewicht zwischen technischem Wissen und Disziplin zu finden, damit ich die richtige mentale Haltung erreichen kann, um auf den Märkten überleben zu können. "ALESSANDRA: quotWhat made Registrieren Sie sich für den Forex Contest 2010quot ROBERTO: Der Glaube (oder vielleicht die Vermutung), dass ich endlich das Gleichgewicht erreicht habe, über das ich schon gesprochen habe, und das hätte mir erlauben können, ich sage nicht zu gewinnen, aber zumindest gut zu machen. ALESSANDRA: "Haben Sie jemals daran gedacht, dass Sie an erster Stelle mit einem 500 Performancequot klassifiziert werden würden ROBERTO:" Sicherlich nicht. Die Leistung, bei der ich, wie ich zugeben muss, bemerkenswerte Interesse und eine sehr seriöse Zertifizierung erlangt hat, fand in zwei Monaten mit völlig unerwarteten Ereignissen statt. Allerdings geht letrsquos in Ordnung: Ich war am 78. Platz am Ende der ersten Woche. Allerdings folgte ich meinem Trading Planhellip Einfach ausgedrückt, ging der Markt nicht sofort in die richtige Richtung. Am folgenden Montag, und wie prognostiziert, begann der Eurusd nach einem perfekten Doppelmaximum zu fallen. Es fing an, zu dem Punkt zu fallen, wo ich endlich die Position im Gewinn schließen konnte und außerdem die weekrsquos allgemeine Klassifikation in der fünften Position beenden. Der wesentliche Schritt in meinem Aufstieg zum ersten Platz war sicherlich eine besondere Eventhellip die borgstreet ldquosuiciderdquo (das war in der führenden Klassifikation) hellip Ich glaube, diese Geschichte ist interessant zu diesem Punkt zusammenfassen, um einen verdienten Gegner (wenn nicht sogar alle) zu ehren Sie verdienen Respekt dies vor allem, weil es das beste Beispiel für das, was man nie tun sollte, während Handel. Dies ist der Text, den borgstreet an das Forex-Contest-Forum am 3. Februar gesendet hat: Antwort auf Chilomba (Roberto Pandolfirsquos Spitzname), sage ich, dass die Borgstreet-Erfahrung viel gelehrt hat, sogar auf die gleiche Borgstreet. Ich finde es schwierig, an diesem Morgen des 23. Dezember 2010 zu vergessen, wenn ich mich übertreffen wollte und unschlagbar geworden (ein wahrer Fehler seit meiner Jugend) mit einer stellaren Leistung von über 500 in weniger als drei Wochen (erreicht durch ldquotradingrdquo max 2 Lose jedes Mal) Eintreten und Exiting Forex mit 10 Los Streiks (verrückt insgesamt), brennen das gesamte Portfolio. (Imagine my moral über die Weihnachtsferienhellip schrecklich) Jedoch hoffe ich, mit Ihnen (gegen Sie) wieder in einem möglichen zukünftigen Wettbewerb zu konkurrieren, dass ich hoffe, dass Activtrades sich entscheidet, zu organisieren. Gut gemacht Chilomba und viel Glück in Ihrem Trading fand ich mich führen die allgemeine Einstufung an dieser Stelle und nachdem ich einen langen Weg weg von meinen Konkurrenten mit anderen profitablen Handel bewegt, war ich in einer mächtigen Position und in der Lage, meinen Vorteil bis zu verwalten Das Endquot. ALESSANDRA: quotWie viel haben Sie Ihr Konto zu der Zeit, wenn Sie sich für den Wettbewerb quote ROBERTO registriert: quot2000 Euroquot ALESSANDRA: quotand am Ende des contestquot ROBERTO: "Mehr als 12.000 Euroquot ALESSANDRA: quot Ich denke, dass Sie didnrsquot Verwendung eines 1: 1 Hebel :-) Scherz beiseite. Wie haben Sie den Risikoquoten ROBERTO verwaltet: "Ich habe die so genannte Position Sizing nicht auf der Basis der üblichen Money Management Regeln abgewogen, sondern auf der Basis der von meinen erfahrenen Gegnern verwendeten. Das wichtigste Ziel war es, unter den führenden Wettbewerbern zu beenden. Wie aus dem folgenden Plan und der bisherigen Erfolgsgeschichte ersichtlich ist, gab es nur wenige, aber gut gewählte Transaktionen, die im Wesentlichen den Unterschied machten. Ich habe auch scalping aber nicht die Handelsart, die zu mehellip passt Zu viel Stress und zu viel Zeit (die ich nicht hatte) vor dem Computer und wenig Konsistenz in Bezug auf Leistung. Regel Nr. 1: folgen Sie dem Trend Regelnummer 2: make lsquogreater profitsrsquo Easy isnrsquot it Wer doesnrsquot kennen diese Regel Hier ist meine Track Record im Zusammenhang mit zwei Monaten des Wettbewerbs: Class CNBC Interview

No comments:

Post a Comment