Saturday 14 October 2017

Brand Equity Definition Investopedia Forex


Marke Der Spieler wird geladen. BREAKING DOWN Marke Eine Marke gilt als eine der bedeutendsten Vermögenswerte ihres Unternehmens. Es repräsentiert das Gesicht des Unternehmens, das erkennbare Logo, Slogan oder Marke, die die Öffentlichkeit mit dem Unternehmen assoziiert. In der Tat, das Unternehmen wird oft von seiner Marke, und sie werden ein und dasselbe. Eine Firmenmarke trägt damit einen monetären Wert an der Börse (wenn die Gesellschaft öffentlich ist), was den Aktienwert bei seinem Auf - und Abstieg beeinflusst. Aus diesen Gründen ist es wichtig, die Integrität der Marke zu wahren. Erstellen einer Marke Wenn ein Unternehmen beschließt, sich auf einer Marke als öffentliches Image zu etablieren, muss es zunächst seine Markenidentität bestimmen. Oder wie es angezeigt werden möchte. Zum Beispiel enthält ein Firmenlogo oft die Botschaft, den Slogan oder das Produkt, das das Unternehmen anbietet. Das Ziel ist, die Marke unvergesslich und attraktiv für den Verbraucher. Das Unternehmen in der Regel konsultiert ein Design-Firma oder Design-Team zu kommen mit Ideen für die visuellen Aspekte einer Marke, wie das Logo oder Symbol. Eine erfolgreiche Marke präzise porträtiert die Botschaft oder das Gefühl, das Unternehmen versucht, über und Ergebnisse in Markenbekanntheit zu bekommen. Oder die Anerkennung der Marken Existenz und was es bietet. Auf der anderen Seite, eine ineffektive Marke oft aus Missverständnissen. Sobald eine Marke eine positive Stimmung unter ihrer Zielgruppe erstellt hat, soll das Unternehmen Marken-Eigenkapital aufgebaut haben. Einige Beispiele von Firmen mit Marken-Eigenkapital, die sehr erkennbare Markenprodukte besitzen, sind Microsoft Corp. (MSFT), Coca-Cola (KO), Ferrari (FCAU), Apple (AAPL) und Facebook (FB). Wenn es richtig gemacht wird, führt eine Marke zu einer Umsatzsteigerung nicht nur für das Produkt, sondern auch für andere Produkte, die von derselben Firma verkauft werden. Eine gute Marke erzeugt Vertrauen in den Verbraucher, und nach einer guten Erfahrung mit einem Produkt, ist der Verbraucher eher ein anderes Produkt im Zusammenhang mit der gleichen Marke zu versuchen. Dieses Phänomen wird oft als Marke Loyalität bezeichnet. Lesen Sie mehr über, wie eine Marke beginnt und ändert sich im Laufe der Zeit, lesen Sie die Evolution der Coca-Cola-Marke. Marken im Laufe der Geschichte Marken wurden verwendet, um Produkte auseinander zu setzen für eine lange Zeit, und sie haben viele verschiedene Formen. Zum Beispiel ist die älteste bekannte generische Marke noch heute verwendet eine Kräuterpaste aus Indien namens Chyawanprash. Im 13. Jahrhundert begannen die Italiener, Wasserzeichen auf ihre Papier als eine Form der Branding. Es gibt Diskrepanzen, auf denen Unternehmen das erste Markenzeichen hält: sowohl Bassverstärker Company, eine britische Brauerei und Tate amp Lyle, ein Sirup-Unternehmen, machen diesen Anspruch. Der Begriff Marke bezieht sich auch auf die einzigartigen Marken in die Häute von Rindern verbrannt, um die Tiere eines Besitzers von denen eines anderen zu unterscheiden. Brand Equity Was ist Brand Equity Marke Eigenkapital bezieht sich auf eine Wertprämie, die ein Unternehmen aus einem Produkt mit einem erkennbaren generiert Name, verglichen mit einem generischen Äquivalent. Unternehmen können Marken-Equity für ihre Produkte zu schaffen, indem sie unvergesslich, leicht erkennbar und überlegen in Qualität und Zuverlässigkeit. Mass-Marketing-Kampagnen auch dazu beitragen, Marken-Equity zu schaffen. VIDEO Laden des Players. BREAKING DOWN Marke Eigenkapital Das Eigenkapital der Marke hat drei wesentliche Komponenten: die Wahrnehmung der Verbraucher, negative oder positive Effekte und den daraus resultierenden Wert. In erster Linie ist Marken-Equity von Verbraucher Wahrnehmung, die sowohl Wissen und Erfahrung mit einer Marke und ihre Produkte umfasst gebaut. Die Wahrnehmung, die ein Konsumentensegment über eine Marke hat, führt direkt zu positiven oder negativen Effekten. Wenn das Marken-Eigenkapital positiv ist, können die Organisation, ihre Produkte und ihre Finanzen profitieren. Wenn das Marken-Eigenkapital negativ ist, ist das Gegenteil der Fall. Schließlich können diese Effekte in materiellen oder immateriellen Wert umwandeln. Wenn der Effekt positiv ist, wird der materielle Wert als Umsatz - oder Ergebnissteigerung realisiert und der immaterielle Wert wird als Marketing als Bewusstsein oder als Goodwill realisiert. Bei negativen Effekten ist der materielle oder immaterielle Wert ebenfalls negativ. Zum Beispiel, wenn die Verbraucher bereit sind, mehr für ein generisches Produkt als für ein Markenprodukt zu zahlen, wird die Marke gesagt, um negative Marke Eigenkapital haben. Dies könnte passieren, wenn ein Unternehmen hat eine große Produktrückruf oder verursacht eine weit verbreitete Umweltkatastrophe. Allgemeines Beispiel für Marken-Equity Ein allgemeines Beispiel für eine Situation, in der Marken-Eigenkapital wichtig ist, wenn ein Unternehmen seine Produktpalette ausbauen möchte. Wenn das Marken-Eigenkapital positiv ist, kann das Unternehmen die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Kunden sein neues Produkt kaufen könnten, indem es das neue Produkt mit einer bestehenden erfolgreichen Marke verbindet. Zum Beispiel, wenn Campbells eine neue Suppe veröffentlicht, wird das Unternehmen wahrscheinlich halten es unter dem gleichen Markennamen statt erfinden eine neue Marke. Die positiven Assoziationen Kunden mit Campbells machen das neue Produkt mehr verlockend als wenn die Suppe eine unbekannte Marke hat. Spezifisches Beispiel für das Marken-Eigenkapital Das Eigenkapital der Marke ist ein wichtiger Indikator für die Stärke und Leistungsfähigkeit von Unternehmen, insbesondere in den öffentlichen Märkten. Oft sind Unternehmen in der gleichen Branche oder Sektor konkurrieren auf Marke Eigenkapital. Zum Beispiel, eine EquiTrend Umfrage am 14. Juli 2016 durchgeführt, festgestellt, dass die Home Depot war die Nummer eins Hardware-Unternehmen in Bezug auf Marken-Equity. Lowes Companies, Inc. kam in der zweiten, mit The Ace Hardware Corporation erzielte unter dem Durchschnitt. Eine große Komponente der Marken-Equity in der Hardware-Umgebung ist die Wahrnehmung der Verbraucher von der Stärke eines companys E-Commerce-Geschäft. Das Home Depot ist ein Branchenführer in dieser Kategorie. Es wurde auch festgestellt, dass, zusätzlich zu E-Commerce, die Home Depot die höchste Vertrautheit unter den Verbrauchern, so dass es weiter in die Branche eindringen und erhöhen ihre Marke equity. First Mover Was ist ein First Mover First Mover ist ein Begriff, der eine bestimmte beschreibt Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen dadurch erhält, dass es als erstes ein Produkt oder eine Dienstleistung auf den Markt bringt. Unter anderem, die erste in der Regel ermöglicht es einem Unternehmen, starke Markenbekanntheit und Kundenbindung zu etablieren, bevor andere Marktteilnehmer auftreten. Ein weiterer Vorteil ist die zusätzliche Zeit, ein First Mover-Geschäft zu perfektionieren oder zu verbessern, seine Produkte oder Dienstleistungen. BREAKING DOWN First Mover Beispiele für Unternehmen, die eine erste Mover Vorteil erworben haben, sind Innovatoren wie Amazon und eBay. Amazon schuf die erste Online-Buchhandlung und war immens erfolgreich. Als andere Einzelhändler eine Online-Buchhandlung-Präsenz bildeten, hatte Amazon bereits eine bedeutende Markennamenerkennung erreicht und parlayed seinen ersten Movervorteil in das Vermarkten einer Strecke anderer Produkte außer Büchern. EBay etablierte die erste große Online-Auktions-Website im Jahr 1995. Andere Auktions-Websites gefolgt, aber keiner haben etwas in der Nähe der Marke Anerkennung von eBay. Die ersten Macher einer Branche werden fast immer von Konkurrenten gefolgt, die versuchen, den Erfolg der ersten Macher zu nutzen und einen Teil des Marktes für sich selbst zu gewinnen. Allerdings ist es oft der Fall, dass die erste Maschine genügend Marktanteile aufgebaut hat. Kundentreue und andere Vorteile, um es zu ermöglichen, den Löwenanteil des Marktes beizubehalten. Elemente der First Mover Advantage Die erste Mover Vorteil ist nicht in der Regel ein einziger Vorteil, sondern eine Reihe von Vorteilen, die ein Unternehmen erhält, indem sie zuerst zu entwickeln und zu vermarkten ein Produkt. Markenname Anerkennung ist einer der wichtigsten Vorteile für den ersten Mover. Beispiele für eine äußerst starke Markenname-Anerkennung, die von Erstbewegern gegründet wurde, kann in der Geschichte von Unternehmen wie der Coca-Cola Company, dem Autoadditivriesen STP und dem Getreideproduzent Kelloggs gesehen werden. Markenname-Anerkennung erzeugt nicht nur Loyalität zwischen vorhandenen Kunden, sondern zieht auch neue Kunden zu einem companys Produkt, selbst nachdem andere Firmen den Markt eingegeben haben. Skaleneffekte sind ein weiterer Vorteil für den Kunden. Dies gilt insbesondere für herstellungs - oder technologiebasierte Produkte. Der erste Mover in einer Branche hat eine längere Lernkurve, die häufig ermöglicht es, mehr kostengünstige Mittel zur Herstellung oder Bereitstellung eines Produkts zu etablieren. Switching-Kosten ist ein weiterer gemeinsamer Vorteil. Sobald der erste Mover sein Produkt an einen Kunden verkauft, können die Kosten des Umschaltens zu einem Nebenprodukt vom Kunden als unerschwinglich angesehen werden. Zum Beispiel ist es unwahrscheinlich, dass ein großes Unternehmen, das Computer mit dem Windows-Betriebssystem verwendet, auf ein anderes Betriebssystem umgestellt wird, da die Kosten für die Umschulung der Mitarbeiter beim Einsatz des neuen Systems erforderlich sind. Als erste ermöglicht es einem Unternehmen, eine Reihe von Vorteilen, die ihre Position auf dem Markt zu stärken erhalten. Ein erster Mover hat oft die Möglichkeit, die Beziehungen zu den Lieferanten zu sperren, so dass nur wenige notwendige Ressourcen für potenzielle Rivalen. Erste Mover haben auch erste Wahl in Dinge wie Lage, Website-Namen und Schlüsselpersonal.

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