Friday 20 October 2017

Bollinger Bands Forex Tsd


Bollinger Band Scalping Mit all diesen verschiedenen Systemen und komplizierten EAs, scheint es, dass die guten alten einfachen Techniken am besten sind. Meine Technik: Scalping mit Bollinger Bands. Was Ive getan hat ist sehr einfach und ich finde, wenn es eine EA für diese, könnte es ziemlich profitabel. Money Management scheint hier kritisch zu sein. Die Basis für die EA: 1) 5 Min Zeitrahmen - EUR / USD (etwas flüchtig und klein) 2) Bollinger Band Set bei 20 und 2SD (die einzige Indikator auf der Karte) 3) Verwenden Sie 10 nur 4) Warten Preis zu schließen außerhalb der 2SD BB dann setzen Sie Ihren Eingang auf 2pips weiter weg von der vorherigen engen Kerze. So, wenn es unterhalb der BB 2sd Linie schließt, setzen Sie Ihren Eingang auf 2 Pips darunter. (siehe Anhang). Tun Sie das Gegenteil, wenn es oberhalb der 2SD-Linie schließt. 5) TP auf 7 gesetzt (5pip Gewinn mit einem 2pip Spread), SL auf 10pips Thats it. Sehr einfach und weve alle stoßen dieses vor, aber es funktioniert. Der Grund, warum wir den SL auf 10 Pips setzen, ist, ein wenig Atemraum zuzulassen, aber nicht genug, um uns auszulöschen. Wenn seine gonna bewegen in unsere Richtung, dann 10pip Atem Raum ist genug. Ive spielte mit diesem in einem Demokonto und schlagen ungefähr 3 von jedem 4. Mit einem 2x SL bedeutet es, daß mein Gewinnprozent ungefähr 50 ist. Das Problem mit diesem ist es, also zeitaufwendiges Sitzen und das Aufpassen. Wenn jemand kann eine EA, dies zu tun, wäre es toll. Wenn Sie die BB auf 3sd statt 2 setzen, mehr Erfolg, aber weniger Setups. Kann jemand so eine einfache EA mit ein paar externen Eingaben, so können wir alle zwicken sie hier. 2) Standard Dev of BB 3) Anzahl der Pips wollen Scalp für TP 4) Anzahl der Pips für SL 5) Wie viel unter / über dem Schlusskurs möchten Sie eingeben. (Im Beispiel oben, sagte ich geben 2pips unter dem Schlusskurs) freuen uns auf jeden Eingaben und möglicherweise ein hilfreicher Programmierer arbeitete ich auf einem ähnlichen EA vor 5 Monaten und couldnt es lohnt sich. Das Problem war, als der Markt begann Trending, die Einträge und Stopps wurden häufig getroffen. Es hatte gute Leistung in den seitlichen Märkten. Dies wurde auf 30M und 1H Zeitrahmen getestet. Ich weiß nicht, wie es auf 5M durchführen würde. Aber wenn Sie es kontrolliert und entfernt es bei großen bewegt, vielleicht wäre es besser zu machen. Ich kann mich nicht erinnern, seine Funktionen, aber ich glaube, sie tun das meiste von dem, was Sie beschreiben. Ich möchte nicht, dass es hier, aber Sie können PM mich. Ich erwarte, dass Sie mir die Einstellungen und Testergebnisse im Gegenzug liefern. Darüber hinaus können Sie den Parameter der Zeit (EA funktioniert nur auf dem Markt sind kleine Bewegungen, wie Sitzung Asien) Ich bin nicht in der Lage, eine pm als Im einen neuen Benutzer senden und müssen einen Mindestbetrag buchen. Bitte mailen Sie mir bei Kasio79gmail. Ich werde testen Sie die EA mit meinem System, und tweak ein bisschen mehr - Ill sicher senden Sie eine Kopie der Set-Datei, die ich verwende und natürlich das Konto results. Re: Bollinger Band Alert Sound Jedermann hat eine Alert-Indikator für Bollinger Band Ich möchte einen Alarmton, wenn der aktuelle Preis die äußeren Bollingerbandlinien trifft. Ist diese Art von Alert möglich Derzeit nutze ich einen Bat Price Alert aus dem TeamApha Thread. Ich lege die beiden Alarm auf jeder Seite der Out-Band, wenn im nicht auf meinem PC. Es macht einen Alarmton, wenn sie getroffen werden. Aber die Alert funktioniert nicht gut, weil die Band bewegt und Warnung doesnt. Hat jemand eine Lösung dafür möchte ich die Warnung, die Band zu folgen. Dank sorry für Englisch ist nicht meine erste Sprache. Ich habe diese Bollinger-Band-Indikator für die Stimme aktiviert programmiert. Theres eine Stimme Alarm, wenn die Kerze hoch bricht das Band hoch, und wenn die Kerze niedrig bricht die Band niedrig. Es gibt einen einstellbaren Limiter für die Sprachberichterstattung. Die AlarmDelay ist die Anzahl der Sekunden, die die Sprecherin nach dem Sprechen warten muss. Die Roboterstimme wurde mit dem MS Speech API erstellt. Die WAV-Dateien gehen in Ihrem Metatrader-Sounds-Ordner. AlertboxOn schaltet die Alarmbox ein und zeigt die Kerze, den Kreuzungspunkt und den hohen / niedrigen Preis an. Theres viele Optionen, so können Sie es auf Ihre eigenen Vorlieben. -------------------------------------------------- ----------------- Wenn Sie das Gefühl, dass dies für Sie nützlich war, können Sie die Entwicklung dieser und andere feine Projekte über Paypal unterstützen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Itemsdepothotmail Attached Image (zum Vergrößern klicken) Bollinger Bands Forex Strategien, Liste der Bollinger Bands Trading System - Forex Strategien - Forex Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading-Signale und FX Forecast Bollinger Bands Strategien Bollinger Bands ist ein techinacal Analyse-Tool von John Bollinger in den 1980er Jahren erfunden. Nachdem aus dem Konzept der Handelsbänder entwickelt, können Bollinger Bands verwendet werden, um die Hoheit oder Lowness des Preises im Vergleich zu früheren Trades zu messen. Bollinger-Bänder bestehen aus: einem oberen Band bei K mal einer N-Periodenstandardabweichung oberhalb des mittleren Bandes (MA K) ein unteres Band bei K mal einer N-Periodenstandardabweichung unterhalb des mittleren Bandes (MA K) Typische Werte für N und K sind 20 bzw. 2. Die Standardauswahl für den Durchschnitt ist ein einfacher gleitender Durchschnitt, aber andere Arten von Mittelwerten können nach Bedarf verwendet werden. Exponentielle gleitende Durchschnitt sind eine gemeinsame zweite Wahl. Normalerweise wird der gleiche Zeitraum sowohl für das mittlere Band als auch für die Berechnung der Standardabweichung verwendet. Der Zweck von Bollinger-Bändern besteht darin, eine relative Definition von hoch und niedrig bereitzustellen. Per Definition sind die Preise am oberen Band und am unteren Band niedrig. Diese Definition kann eine rigorose Mustererkennung unterstützen und ist nützlich, um die Preisaktion mit der Wirkung von Indikatoren zu vergleichen, um zu systematischen Handelsentscheidungen zu gelangen. Die Verwendung von Bollinger-Bändern variiert stark unter den Händlern. Einige Händler kaufen, wenn der Preis die unteren Bollinger Band berührt und beenden, wenn der Preis den gleitenden Durchschnitt in der Mitte der Bänder berührt. Andere Händler kaufen, wenn der Preis über die obere Bollinger Band bricht oder wenn der Preis unter die untere Bollinger Band fällt. Darüber hinaus ist die Verwendung von Bollinger-Bändern nicht auf Aktienhändler beschränkt Optionen Händler, vor allem implizite Volatilität Händler, oft verkaufen Optionen, wenn Bollinger Bands sind historisch weit auseinander oder kaufen Optionen, wenn die Bollinger Bands sind historisch nah beieinander, in beiden Fällen erwartet Volatilität Auf die durchschnittliche historische Volatilität für die Aktie zurück. Wenn die Banden nahe beieinander liegen, wird eine Periode der niedrigen Volatilität des Aktienkurses angezeigt. Wenn sie weit voneinander entfernt sind, wird eine Periode hoher Volatilität im Preis angezeigt. Wenn die Bänder nur eine geringe Steigung haben und etwa parallel für eine längere Zeit liegen, wird sich der Preis eines Vorrates als in einem Kanal zwischen den Bändern hin - und herbewegen. Händler sind oft geneigt, Bollinger Bands mit anderen Indikatoren zu verwenden, um festzustellen, ob eine Bestätigung vorliegt. Insbesondere wird die Verwendung eines Oszillators wie Bollinger-Banden oft mit einem Nicht-Oszillator-Indikator wie einem Diagrammmuster oder einer Trendlinie gekoppelt, wenn diese Indikatoren die Empfehlung der Bollinger-Bänder bestätigen, wird der Trader einen größeren Beweis dafür haben, dass die Bandenvorhersage korrekt ist .

No comments:

Post a Comment