Wednesday 29 November 2017

Instaforex Loprais Team Verbunden


2013 Dakar-Rallye und 2013 Africa Eco Race In der Rennsport-Welt ist das Ende des Jahres und der Beginn eines neuen in erster Linie mit dem Reisen zum DAKAR-Rallye-Start verbunden, anstatt mit lebhaften Festen, dem Trinken von Champagner und dem Essen von Kanälen. Zu Beginn der diesjährigen Rennsaison können Sie die Marke TATRA in zwei Rennen sehen: in der traditionellen afrikanischen Dakar-Rallye mit dem Namen Africa Eco Race und in der größeren hochkarätigen Dakar-Rallye mit dem Namen DAKAR 2013, in der mehrere TATRA-Spezialfahrzeuge konkurrieren oder Teilnahme als Stützlastwagen. In der Tat gab es nicht mehr TATRA Trucks in diesem Rennen vor. 2013 AFRICA ECO RACE Das vierte Jahr einer Rallye, die dem Original der Paris Dakar Rally folgt, ist das richtige afrikanische Abenteuer auf den Spuren von Thierry Sabine. In diesem Jahr ist das Letka Racing Team, bestehend aus Tom Tomeek und Vojtch Morvek, die Gewinner des letzten Jahres, die die Fahne fliegen, mit einem speziellen 4x4.1 Livescore TATRA Lkw fahren und werden begleitet von Ein 4x4 TATRA 815 Stützlastwagen. Weitere zwei 6x6 TATRA 815 Lkw sind an der Rallye beteiligt, die Organisatoren unterstützen Trucks (so genannte camion ball) es war ihr zweites Jahr in diesem Rennen. Einer der Trucks gehört Tom Tomeek, der andere zu einem slowakischen Enthusiasten Robert Kask. Das Rennen begann am 27. Dezember 2012 in Saint Cyprien, Frankreich und endet am 9. Januar 2013 in Dakar, Senegal. Gehen Sie zu lrt. cz, um die Updates über die Rallye und vor allem über die Letka Racing Team und ihre Tatra LKW zu lesen. Auf dieser Website können Sie auch einen Newsletter abonnieren. 2013 DAKAR Die 35. Auflage der berühmten Rallye wurde bereits zum fünften Mal in Südamerika veranstaltet, das allmählich zu einem traditionellen Austragungsort für dieses Rennen wird. Unterschiedliche Bedingungen einzelner Etappen wie flaches Land, Klettern steiler Fels - und Talabfahrten sowie Sanddünen sind für das TATRA-Chassis-Design perfekt. Die Rallye beginnt am 5. Januar 2013 in Lima, Peru. Wie bereits erwähnt, wird es in diesem Jahr wieder eine Rekordzahl von Tatra Trucks geben: Nr. 503 4x4.1 TATRA 815-2Z0R45 LKW namens Princess 69 des Instaforex Loprais-Team mit Ale Loprais, ein Fahrer, Serge Bruynkens, ein Navigator und Radim Pustjovsk, ein Lkw-Mechaniker Nr. 506 4x4.1 TATRA 815-2C0R45 / 41 Lkw des tschechischen Dakar-Teams mit Martin Kolom, einem Fahrer, Ren Kilin, Ein Navigator und David Kilin, ein Lkw-Mechaniker Nr. 512 4x4.1 TATRA 815-2C0R45 / 43 des tschechischen Dakar-Teams mit Tom Vrtn, einem Fahrer, Jaroslav Mikolci und Milan Hol, einem Lkw-Mechaniker. Nr. 530 4x4.1 TATRA PHOENIX 158-8P5R23 des Dakar-Teams Holland, bestehend aus dem Piloten Marcel Schoo, dem Navigator Michel van Herpen und dem Mechaniker Jaap de Vit. In diesem Fall ist zu erwähnen, dass der Spezial-Lkw von einem sechszylindrigen 12,9-Liter-Paccar-MX-Motor mit maximaler Leistung von ca. 800 PS und einem maximalen Drehmoment von 3.300 Nm angetrieben wird. Dieser Motor ist eine modifizierte Version des Serienmotors der TATRA PHOENIX Nutzfahrzeuge. Das Fahrzeug verfügt über ein 16-stufiges ZF-Getriebe und ein 2-Gang-Schaltgetriebe. Die eigenständig aufgehängten schwenkbaren Halbachsen sind mit Luftbalgen und Reiger Teleskop-Stoßdämpfern ausgestattet. Sowohl die Vorder - als auch die Hinterachse haben ihre eigenen Differentialsperren. Der Rennwagen verfügt über eine modifizierte DAF CF85 modifizierte Kabine, die auch für den kommerziellen Bereich modifiziert ist. Räder sind mit 14,00 R20 Michelin CTIS Reifen ausgestattet. Der LKW ist 6.240 mm lang, 2.500 mm breit, 3.300 mm hoch und der Radstand 4.290 mm. Das voll ausgestattete Fahrzeug für die Rallye wiegt 9.300 kg und seine Höchstgeschwindigkeit beträgt etwa 170 km / h. Zur Einhaltung der Rennregeln ist der Geschwindigkeitsbegrenzer jedoch auf 140 km / h eingestellt. Es wird auch eine beträchtliche Anzahl von unterstützen TATRA LKW. Das Instaforex Loprais Team hat zwei T 815 Lkw: ein 4x4 und ein 6x6. Das tschechische Dakar-Team wird von drei TATRA-Lkws (ein 6x6 T 815 und zwei neue 6x6 und 8x8 T158 PHOENIX Trucks) unterstützt. Das Dakar Team Holland hat einen 6x6 T 158 TATRA PHOENIX Stützwagen. Die DAKAR-Rallye 2013 ist das erste Rennen, in dem das tschechische Dakar-Team, das Bonver Dakar-Team und das Dakar-Team Holland unter einem BONVER DAKAR-Projekt eng zusammenarbeiten. Für Aktualisierungen über Ergebnisse und Leistungen einzelner Teams gehen wir auf: Wir danken allen privaten Teams für ihr Vertrauen und Vertrauen in TATRA Trucks und für die Förderung dieser Marke und wünschen ihnen viel Glück und beste Platzierungen. Robots wird alles entscheiden Nachricht: Kalinka Capital OU Unternehmen, entwickelt Software und bietet keine Investitionen oder Brokerage-Dienstleistungen an den Finanzmärkten. Risiko-Warnung: Trading Forex und CFDs bietet die Möglichkeit, erfahrene Investoren, die wirklich verstehen, wie Märkte arbeiten, einen Gewinn zu machen. Allerdings ist zu betonen, dass auch kenntnisreiche Investoren große potenzielle Verluste aus ihren Handelsaktivitäten haben können. Daher sollten die Anleger vollständig bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel mit Forex und CFDs. Darüber hinaus sollten die Anleger sollten alle negativen Konsequenzen, die mit dem Handel verbunden sind, sowie die Risiken vor dem Handel zu beginnen, da der Handel auf Forex und CFDs kann nicht akzeptabel sein, um sie zu erkennen. Darüber hinaus ist es sinnvoll, darüber nachzudenken, was Investoren beginnen sollten, mit dem Geld, das sie sich leisten können, zu handeln. Bitte beachten Sie, dass unsere Website weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Handel mit Forex und CFDs ist. Kalinka Capital OU ist nicht verantwortlich für den Verlust Ihres Geldes aufgrund der Tatsache, dass Sie sich auf die Informationen auf dieser Website, einschließlich Daten, Anführungszeichen, Charts und Forex Signale verlassen haben. Kalinka Capital OU erinnert Sie daran, dass die auf dieser Website bereitgestellten Daten nicht unbedingt in Echtzeit gegeben werden und nicht korrekt sind. Alle Daten und Informationen sind nur zu Informationszwecken. Alle Ergebnisse als Handel auf einer Demo-und Live-Konten geben keine 100 garantieren Wiederholungsszenarien. Handel Anpassungs-Algorithmen und Handelsroboter wurden erfolgreich getestet, auf echten Geschichten und Handel am Tag der Lieferung, aber seine nicht 100 positive Ergebnisse in der Zukunft. Wenn Sie Trading-Roboter verwenden, um Forex zu handeln, müssen Sie das Risiko der ausgewählten Hebelwirkung und eine unvorhersehbare Bewegung der Zitate in der Zukunft, im Gegensatz zu historischen Szenarien des Marktes zu betrachten. Daher ist Kalinka Capital OU nicht verantwortlich für Verluste, die Ihnen durch die Nutzung dieser Daten entstehen. Kalinka Capital OU, 2008 - 2015InstaForex Loprais Team offizieller Teilnehmer der Rallye Dakar InstaForex ist ein Titelsponsor des offiziellen Teilnehmers der Rallye Dakar, InstaForex Loprais Team. Dieses Rallye-Team ist ein gemeinsames Projekt von InstaForex, Loprais-Team, einem regelmäßigen Teilnehmer der Rallye Dakar und dem Automobil-Konzern Tatra, der das Team mit den berühmten Trucks versorgt. Die Vereinbarung über die Organisation eines Teams wurde im Mai 2011 vom Piloten des Loprais-Teams Ales Loprais und dem stellvertretenden Generaldirektor von InstaForex Dmitry Savchenko unterzeichnet. Es war ein wichtiges Ereignis für die Familie Loprais und die Firma InstaForex. Nach der Organisation des Mixkampfteams Tornado-InstaForex und der Unterzeichnung eines Vertrages mit einer Basketballspielerin Ilona Korstin wurde die InstaForex Sportfamilie mit dem Rallye-Team mit so hohem Niveau und ernsten Ambitionen erweitert. Der Vorfahr des InstaForex Loprais Teams ist ein regelmäßiger Teilnehmer des Dakar Rally Tatra Teams. Es schuf Bedingungen für das neue Team, um für die Spitzenpositionen auch am Anfang seiner Karriere zu kämpfen. Erfahrung von InstaForex Loprais Team Pilot multipliziert mit Traditionen, um den Zweck von InstaForex erhalten hat bereits das Team zu den glorreichen Siegen in der weltweit größten Wettbewerbe, einschließlich der Dakar-Serie geführt. Stellen Sie sich vor, dass im Jahr seiner Entstehung das InstaForex Loprais Team den Sieg über so starke Konkurrenten wie Kamaz Master, IVECO und MAN in der zweitgrößten Rallye The Silk Way 2011 feierte. Während der Dakar 2012 kämpfte das InstaForex Loprais Team energisch für den Sieg Nach einem Unfall verloren seine Position des Prätendenten an die Spitze Platz in der Rangliste. Die Dakar 2013 war besser als die vorherige Konkurrenz, aber technische Probleme verursachen erheblichen Zeitverlust, so dass unser Team nur der sechste war. Dennoch, laut Experten und Journalisten, kann InstaForex Loprais Team als inoffizieller Gewinner des Wettbewerbs für seinen verzweifelten Kampf und den Zeitverlust, den es zu reduzieren, bekannt geben. InstaForex bietet an, mehr über die moderne und Hightech-Sportart, die Rallye Dakar und das neue Siegerteam InstaForex Loprais zu erfahren. Wir sind die besten E-Währung Preise (WD / Depo)

No comments:

Post a Comment